Dr. Marc Schultz und Thomas Pflüger

      Ihre Zahnärzte in Gomaringen



Willkommen auf unserem Blog!

Hier wollen wir in loser Abfolge Neuigkeiten, bemerkenswerte Behandlungsfälle und interessante Artikel veröffentlichen.

 

29.03.2017

Ästhetische Korrektur bei Schmelzbildungsstörung

Amelogenesis imperfecta.jpg

Die Amelogenesis imperfecta ist eine angeborene Störung der Schmelzbildung des Zahnes. [Mehr lesen…]

Schultz - 21:32:44 @ Behandlungsfälle | Kommentar hinzufügen

Zahnbehandlungsangst in der Münchner Abendzeitung

20170317_135256 (1).jpg
Seit vielen Jahren ist das Thema Angst vor der Zahnbehandlung einer der Schwerpunkte unserer Praxis. 
Zahlreiche Seminare sorgen für das nötige Wissen, regelmäßig treffen sich die Mitglieder des bundesweiten Netzwerkes zum Erfahrungsaustausch und zur Wissensauffrischung. 

Anlässlich des letzten Supervisionsseminars in München konnte die Redaktion der Münchener Abendzeitung für das Thema Angst vor dem Zahnarzt interessiert werden, in der ganzen Stadt war das Thema präsent. [Mehr lesen…]

Pflueger - 21:15:29 @ Angst vor der Zahnbehandlung | Kommentar hinzufügen





E-Mail
Anruf
Karte
Infos